Busverbindungen nach Berlin suchen

Wählen Sie Ihren Abfahrtsort für Verbindungen nach Berlin

City_darkZielort Bus_orange_mediumVerbundene Städte Bus_green_mediumMeistgesuchte Städte

Günstig mit dem Fernbus in die deutsche Hauptstadt

Berlin steht wie keine andere europäische Metropole für die Verbindung zwischen Historie und Moderne. Die einmalige Mischung aus geschichtsträchtigen Bauten in Berlin-Mitte, modernen Straßenzügen rund um den Potsdamer Platz und multikulturellen Szenekiezen wie in Kreuzberg oder Friedrichshain verleihen der Stadt an der Spree ihren einzigartigen Charakter.
Dieser zieht jedes Jahr mehr und mehr Reisende auf der Suche nach Kultur, Shopping und dem berühmten Berliner Nachtleben in die deutsche Hauptstadt. Doch Berlin ist nicht nur das kulturelle Epizentrum der Bundesrepublik, sondern als Sitz der Bundesregierung auch ihr politischer Mittelpunkt und stetig wachsendes Wirtschaftszentrum.

Fernbusse nach Berlin finden, vergleichen und buchen

Im Gegensatz zum Rest der Bundesrepublik ist der Fernbus schon seit vielen Jahren ein beliebtes Verkehrsmittel um nach Berlin zu reisen. Bereits vor der Liberalisierung des Linienbusverkehrs verkehrte Berlin Linien Bus täglich zwischen vielen Zielen West- und Ostdeutschlands und der Hauptstadt. Die angebotenen Busverbindungen wurden nach der Liberalisierung des Marktes noch weiter ausgebaut und machen Berlin bis heute zur am besten angebundenen Stadt im deutschen Fernbusnetz. So haben alle großen und kleinen Fernbusanbieter, wie zum Beispiel FlixBus, ADAC Postbus und MeinFernbus, aber auch Matzes Minibus und Berlin Shuttle, Berlin in Ihren Fahrplänen. Die beliebtesten Verbindungen führen von Hamburg, Dresden und Leipzig nach Berlin.

Unterstützt und gefördert durch: